Tag 4: Wölfliwanderung + Pfadis in Bern

Pfader:

Heute sehr früh am Morgen wurden wir geweckt, weil unsere Zirkustiere ausgebrochen sind. Nach einem kurzen und schwachen Frühstück packten wir unseren Lunch ein und suchten die Umgebung erfolglos ab. Im Seilpark Bern hielte wir, hoch in den Bäumen, Ausschau nach unseren Tieren. Dies hat sich gelohnt. Weit hinten im Wald haben sie sich niedergelassen. Mit den Tieren im Gepäck machten wir uns auf den Heimweg.


Wölflis:

Hilfe! Unsere Zirkustiere sind geflohen. Am Morgen früh wurden wir geweckt, um die Tiere wieder einzufangen. Wir machten uns auf den Weg zum Aussichtsturm nach Gibloux. Von oben herab hatten wir die beste Aussicht über den Greyerzersee und auf den Lagerplatz. da sahen wir doch, dass unsere Tiere auf dem Lagerplatz sind. Als wir dies sahen, machten wir uns schnell auf den Rückweg, um die Tiere zu füttern. Nach der Wanderung geht`s am Abend ins Wellness.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0