Wir schreiben ein weiteres Kapitel der erfolgreichen Pfadi Delta Story

 

Mit viel Applaus und noch mehr Stolz wurde am 17.11.23 Pfadi Delta Geschichte geschrieben und unser APV gegründet.

 

Schon lange schwirrte es in gewissen Pfadi Köpfen herum und nun schritten wir zur Tat und haben unseren APV gegründet. 32 Deltaner:innen waren live dabei im Pfadihaus und schwelgten nach der Gründung beim Anstossen in Lagererinnerungen, amüsierten sich über lustige Geschichten, rätselten über Pfadinamen und freuten sich ganz einfach all die «alten» Gesichter wieder mal zu sehen! Der APV hat das Ziel den Kontakt zwischen den Deltaner:innen beizubehalten, auch wenn das aktive Pfadileben schon (etwas länger) vorbei ist. Zudem will der APV die aktive Pfadi Delta unterstützen.

 

Man kann dem APV als aktives Mitglied beitreten oder auch etwas im Hintergrund mitschwelgen und dann als Passivmitglied beitreten.

Der aktive APV hat vor sich 2-3 mal jährlich ganz nach Pfadimanier zu treffen, zur GV (jeweils im Herbst) werden dann auch die Passivmitglieder eingeladen.

 

Wenn auch du, als ehemalige:r Deltaner:in Lust hast, beim APV mitzuwirken und mit uns alte Pfadizeiten aufleben zu lassen, dann melde dich und folge dem Ruf des APV!

 

Du erreichst uns unter apv@pfadidelta.ch oder mit untenstehendem Kontaktformular.

 

Wir freuen uns auf dich!

Vorstand APV Delta

 

Soraja, Gonzo und Bige

Gründungsprotokoll APV Delta
Gründungsprotokoll APV Delta.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.8 KB
Statuten APV Delta
Statuten_unterschrieben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Du hast Fragen, Anliegen oder sonst etwas zum mitteilen, dann melde dich via Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.